QR-Code im TinyForest scannen und Mitglied werden!

Mitglied werden

Hier kannst du Mitglied werden, denn seit dem 20.4.2022 sind wir ein eingetragener Verein. Wir brauchen von Dir Name und Vorname, E-Mail-Adresse, Straße und Hausnummer, Stadt und Postleitzahl sowie eine Telefonnummer. Schick uns einfach eine Mail an:

Schreibe in den Betreff Deiner Mail „Aufnahmeantrag“ und in den Text – unter den obigen Angaben: „Ja, ich beantrage, Mitglied des Vereins TinyForestBerlin e. V. zu werden. Mir ist bekannt, dass der Mitgliedsbeitrag 20 € pro Jahr beträgt.“

Die aktuelle Satzung unseres Vereins findest du hier

Newsletter-Abo

Newsletter abonnieren

Wir halten dich auf dem Laufenden! Mit unserem Newsletter erhälst du alle aktuelle Meldungen unseres Vereins direkt in deine Mailbox.

Fläche melden

Flaeche melden

Du kennst eine passende Fläche? Hier kannst du sie angeben. Wir finden raus, ob da ein Nanowald entstehen kann!

Spenden

Setzlinge

Mit einer Spende hilfst du uns, Nanowälder anlegen und so die Umwelt in der Megacity verbessern zu können.